Mauermeister Ralf Diewell - Bauunternehmer in Berlin - Anbauten, Sanierungen, Reparaturen
Sie befinden sich hier »  Bauleistungen / Aussenanlagen

Bauunternehmen Ralf Diewell

Außenanlagen

Leistungen im Außenbereich

Gerne übernehmen wir für Sie auch umfangreiche Arbeiten und Leistungen im Außenbereich. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei weit mehr als das bloße Anlegen von Wegen und Einfahrten. Unser Angebot reicht von der Durchführung aller anfallenden Erdarbeiten über die Erstellung eines fachgerechten Unterbaus bis zum korrekten Setzen der Randeinfassungen und der abschließenden Pflasterung ihres Weges oder ihrer Einfahrt.

Ob Eigenheim oder Kleingartenanlage - wir übernehmen gerne auch den sachgerechten Einbau von Regenwassertanks und Schmutzwassertanks einschließlich des Errichtens eines gemauerten Domkragens (Domschacht mit Klinkermauerwerk). Anlegen von neuen Swimmingpools oder die Renovierung und Erneuerung vorhandener Poolanlagen. Der Großteil der zu leistenden Arbeiten kann mit firmeneigenen Maschinen und Geräten erfolgen; selbst dann wenn der Platz für Großgeräte mal zu knapp sein sollte (siehe Sonstiges/Minibaggerarbeiten).

Selbstverständlich zählt zu den angebotenen Arbeitsleistungen auch die Ausführung von Natursteinarbeiten, sei es durch eigen Fachkräfte oder der Fachleute unseres Gewerkeverbunds.

Handwerkskunst im Baugewerbe ist unsere Stärke.

 

Bauunternehmen Ralf Diewell · Waldowstraße 26 · 12623 Berlin · Telefon 030 - 561 9979 · Mobil 0177 - 561 9979
Stand: 07.07.2011